von Albert Ciutan

LACKZAUBER M-Powertour 2017 - Geht zu Ende

LACKZAUBER M-Powertour 2017 - Geht zu Ende

Der vergangenen Samstag wurde mit Ruhe angegangen, denn so ein 24-Stundenrennen ist lang. Wir hatten die Ehre bei der Einführungsrunde dabei sein zu dürfen. Mit dem M-Corso ging es dann über die Nordschleife. Zuvor wurde das besondere Highlight des Tages vorgestellt. Der BMW M8 Prototyp. Ab 2019 zu haben. Dieser Erlkönig lässt keine wünsche offen. Schaut selbst!!!

Und weil es nicht nur auf der Strecke selbst schön ist, haben wir uns das Ganze auch von oben mit dem Helikopter angeschaut. Um 15:30 ging es dann nun los mit dem 24-Stundenrennen, welches wir uns von den verschiedenen Hotspots anschauen konnten, es war eine lange Nacht.

Neuer Tag - neues Glück hieß es Sonntag - Mitfiebern stand auf dem Programm und das mit Erfolg. BMW schaffte es auf den zweiten Platz. Auf dem Treppchen des ersten und dritten Platzes durfte Audi es sich bequem machen.

Ein gelungenes Event! Schaut selbst!!!

Euer LACKZAUBER-Team

Zurück