von Albert Ciutan

LACKZAUBER - das war´s für 2018

Das Jahr neigt sich mal wieder – still und heimlich – dem Ende zu und die Vorweihnachtszeit hat uns schon „voll im Griff“. Es ist eine Zeit einmal innezuhalten und eine Zeit, um neue Ziele anzusteuern.

„Die Zeit verlängert sich für Alle, die sie zu nutzen verstehen“ (Leonardo da Vinci)

Zu schnell ging das aktuelle Jahr vorbei, doch haben wir zusammen Vieles geschafft und mit Eifer realisiert, was wir zuvor nicht für möglich hielten.

Wenn Menschen miteinander arbeiten, dann addieren sie ihre Potentiale. Wenn Menschen füreinander arbeiten, dann multiplizieren sie ihre Potentiale. Viele Herausforderungen haben uns in diesem Jahr begleitet, die wir mit Euch gemeistert haben.

Unsere Kunden sind unsere beste Werbung und so möchten wir uns am Ende des alten Jahres bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Die „besinnlichen Tage“ zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon Manchen um die Besinnung gebracht und so erlauben wir uns vom 22. Dezember 2018 bis zum 1. Januar 2019 eine kleine kreative Schaffenspause einzulegen, um Ideen, Kräfte und neuen Tatendrang zu sammeln.

In diesem Sinne: eine schöne Vorweihnachtszeit, gesellige und entspannte Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr!!!

Bis bald,

Euer LACKZAUBER-Team

Zurück