von LACKZAUBER

LACKZAUBER beim Jugendfußball-Pfingstturnier 2012

Am Pfingstsonntag durfte das LACKZAUBER-Team am Jugendfußball-Turnier in Neuss-Rosellen mitwirken.
Die kleinen Fußball-Stars durften aktiv mitwirken und ihr Können an der Lackierpistolen zeigen. Das Endergebnis zeigt einen kreativen bunten Container von Kinderhand bemalt. Die Großen konnten uns bei unserer Arbeit bei einer Live-Lackierung auf dem Fußball-Platz über die Schulter schauen. Hier dürfen wir ein herzliches Dankeschön an die Firma KE Sportwagen aussprechen, die zwei Fahrzeuge der Marke Porsche zur Verfügung gestellt hat. Ein besonderer Dank geht an alle Besucher des Pfingstturniers. Sie haben es möglich gemacht, dass eine weitere Spende für Gian-Luca zusammengekommen ist. Der genaue Betrag ist noch nicht bekannt, wird aber von uns selbstverständlich bekannt gegeben. Der gesamte Erlös geht an Gian-Luca.
Zu guter Letzt dürfen wir uns bei dem SV Rosellen 1930 für den schönen und erfolgreichen Tag bedanken und hoffen, wir konnten Euch ein wenig unterhalten.
Ihr LACKZAUBER-Tea

Zurück