von Albert Ciutan

Frohe Weihnachten

Liebe Kundin, 
lieber Kunde, 

auch, wenn wir unsere Arbeit lieben, feiern wir dennoch mindesten genauso gerne! 

Wir lassen zwölf ereignisreiche Monate hinter uns, in denen uns unsere Kunden als verlässliche Partner zur Seite gestanden haben. Mit diesem vorweihnachtlichen Gruß bedanken wir uns herzlich für die stets unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit. Unsere Kunden sind unser Ansporn für unsere tägliche Arbeit, bei der wir das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. 

Unsere Arbeit ist mehr, als nur ein „Geschäft“. Es sind immer die Menschen, die uns begeistern und uns auch in schweren Zeiten weitermachen lassen. Unser Ziel ist es, Sie und Euch mit unserer Arbeit zu verzaubern und ein Lächeln zu schenken und so freuen wir uns - auch im kommenden Jahr - auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. 

Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren (Carl Schulz)

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit mit Momenten der Ruhe zum Zurückblicken und zur Vorausschau. 

Nachdem wir den Weihnachtsendspurt erfolgreich hinter uns gebracht haben, legen wir nun den wohlverdienten Müßiggang ein und gehen vom 23. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 in eine kleine Kreativpause. 

Lassen Sie es sich gut gehen und kommen gesund ins neue Jahr! 

Bis bald, 

Ihr LACKZAUBER-Team

 

Zurück