von LACKZAUBER

Classics á la Carte 2012 - 8. September 2012

Am vergangenen Freitag, den 7. September 2012 war es soweit: der Start für die traditionelle Oldtimer-Rallye wurde angeläutet.
Los ging es in Sportschloss Velen (Münsterland) über Schloss Nordkirchen, Schloss Varlar nach Xanten und zur guter Letzt am Samstag, den 8. September 2012 zur Zieleinfahrt auf die Düsseldorfer Königsallee. Für dem guten Zweck sind insgesamt 53 Teams angetreten. Die Teilnehmer mussten nicht nur die Fahrstrecke bewältigen, sondern verschiedene Aufgaben erfüllen.
Hierzu zählten u. a. Zeitprüfungen, die Beschaffung der "dicksten Kartoffel" bei den angrenzenden Bauernhöfen, das Erschmecken von Kräutern und vieles mehr.
Außerdem war dieses Jahr auch wieder die Kreativität der Oldtimer-Fans gefragt. Aufgabe war es hier seine eigene Startnummer zu kreieren. Es gab viele kreative Ideen, welche umgesetzt wurden.
Der Sieg wurde ganz knapp von der Startnummer 45 im Porsche 914/4 eingefahren. Mit 4 Punkten Vorsprung zum Zweitplazierten dürfen wir ganz herzlich Christian
Hupertz und Sebastian TeNeues gratulieren.
Wir danken für die schönen
Eindrücke und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Wir haben auf unserer Facebookseite einige Fotos für Sie bereitgestellt - viel Spass beim Stöbern.
Ihr LACKZAUBER-Team

Zurück